El Puente
Restaurant Bewertungen & Erfahrungen

Trenner

Hier findet Ihr Bewertungen und Erfahrungen zum Restaurant El Puente in Oberammergau. 

El Puente Bewertungen & Erfahrungen

Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und freuen uns, wenn du uns dein Feedback zum El Puente mitteilen könntest. Es wäre super, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, um eine Bewertung bei Google, Tripadvisor, Facebook oder Yelp zu schreiben, denn damit hilfst du uns und auch anderen Gästen uns zu finden. 

Lass uns wissen, wie zufrieden du mit unserem Essen, unserem Service und unseren Mitarbeitern warst. Wir freuen uns auf deine Bewertungen und Erfahrungen. 

Das Team vom El Puente und Inhaber Michael Seibold bedanken sich für euer Feedback! 

Google Bewertungen - El Puente

Tobias Wiefett
Tobias Wiefett
2021-03-27
Ein sehr schönes Restaurant und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut und auch die Cocktailbar ist nur zu empfehlen.
Torsten Kontny
Torsten Kontny
2021-02-14
Sehr gutes Essen, super nette Bedienung, leider nur zum mitnehmen.
Raoul Bung
Raoul Bung
2021-01-27
Hab einen sehr schönen Abend hier verbracht mit einem sehr leckeren Steak. Das Team ist super und alles passt. Kleiner Tipp: Tisch reservieren!!!
Inga Schulte
Inga Schulte
2020-11-04
Super schön!
L' Erbolario Deutschland
L’ Erbolario Deutschland
2020-11-04
Phantastische Küche, sensationeller Service, einfach toll.

Tripadvisor Bewertungen - El Puente

Facebook Bewertungen - El Puente

Yelp Bewertungen - El Puente